Malen und Gestalten für Kinder von 6 bis 10 Jahren

Kursinhalte

Heuer gibt es aufgrund der großen Nachfrage bei den "Malkids - Kursen" der NÖ Kreativakademie ein neues Angebot für jene Kinder, die gerne malen möchten, dort aber keinen Platz mehr bekommen haben od. auch für jene, die es einfach einmal ausprobieren möchten.

Das Programm orientiert sich am Lehrplan und den Kursinhalten der Malakademie, vor allem aber soll der Kurs den Kindern die Möglichkeit bieten, abseits der Schule einen lustvollen kreativen Zugang zu sich selbst und zur Welt zu finden.

Kursleitung

Sigrid Rozanek

Kosten

120 € für 10 Einheiten zu je 1,5 Stunden

Termine

Mittwochs von 16.30 bis 18.00, geplanter Start am 23.09.2020

Anmeldung

sigrid@kunstschule-wolkersdorf.at
Tel.: 0664/64 52 473

Zurück zur Kursübersicht